Gesangsunterricht auf Mallorca für Jung & Alt

Gesangsworkshops & Gesangsunterricht für Groß und Klein in Sa Ràpita (Campos) oder bei Euch zu Hause!

 

Du hast keine Lust auf stupiden, ausschließlich klassischen Gesangsunterricht? Dann bist Du bei mir genau richtig! Als professionelle Sängerin vermittle ich Dir mein Können aus meiner langjährigen Bühnenerfahrung mit viel Spaß und sehr abwechslungsreichem Unterricht. 

Bei mir lernst Du, die Scheu vor der eigenen Stimme zu verlieren, Deine Stimme zu akzeptieren und sie perfekt einzusetzen. Ob nur für Dich alleine, für Parties oder auch für die Bühne. Wir machen nicht nur stupide Gesangsübungen, wir arbeiten mit dem Mikrofon, auf Wunsch gibt es Performancetraining,

Einsatz von Percussion usw. Ich helfe Dir beim Finden zweiter Stimmen, und wir trainieren Deine Kopfstimme 

sowie Deine Bruststimme gleichermaßen. Natürlich gibt es bei mir auch Atemübungen und klassische Einsing-

und Gesangsübungen. Aber Du erlernst auch Songs, singst zum Playback, und wir holen das Beste aus Dir raus.

Mit mir als Coach finden wir genau die Lieder, die zu Dir passen! 

Wenn ich Dir einen Song als Hausaufgabe aufgebe, der Dir nicht so gut gefällt, dann wird Dich genau das weiter nach vorne bringen.

Wenn Du Deine Komfortzone verlässt und somit eine neue Herausforderung angehst, macht Dich das stark! Du erfährst Erfolgserlebnisse, was Dein Selbstbewusstsein fördert und Dir zu einem sicheren Auftreten verhilft - 

nicht nur auf der Bühne! Du kannst unsere Zusammenarbeit auch als eine Art Coaching für den Alltag sehen.

Ich mache auch Castingvorbereitung und Castingbegleitung! Vielleicht möchtest Du bei einem TV-Casting mitmachen oder Du hast ein Vorsingen für eine Aufnahmeprüfung! Ich helfe Dir als Gesangscoach mit meiner Erfahrung! Ich kenne Deine Ängste und begleite Dich schrittweise auf Deinem Weg!

Durch diverse Schulprojekte und musikalischer Früherziehung habe ich auch Erfahrung mit kleinen Schülern.

Gesangsunterricht ist für Kinder ab 6 Jahren bei mir möglich. Spielerisch und mit viel Bewegung erleben die Kinder einen Unterricht, der ihnen Spaß macht! 

Der Unterricht kann bei mir zu Hause in Sa Ràpita stattfinden, ich komme aber auch ins Haus.


Gesangsworkshop mit Unterrichtseinheiten am Strand von Mallorca



Ich leite auch Gesangsworkshops für Gruppen ab 6 Personen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. Das Arbeiten in der Gruppe bei einem Workshop ist sehr abwechslungsreich. Man lernt mit und von den anderen Teilnehmern und erfährt natürlich auch immer wieder kleine Einzelunterrichtsphasen.

 

Ob Gesangsworkshop oder Einzelunterricht - wenn Du eine Gesangslehrerin suchst, die Dich locker und mit Humor, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit Deinen Zielen etwas näher bringt, dann melde Dich gerne bei mir! Wenn Du gerne zu zweit oder dritt singen möchtest, ist das kein Problem!


Meine Preise als Gesangslehrerin auf Mallorca

Im Einzelunterricht kosten 45 Min 30 Euro *

 

Zu Zweit kosten 60 Min pro Kopf 25 Euro *

 

Zu dritt kosten 60 Min pro Kopf 20 Euro *

 

* Die Preise beziehen sich auf den Unterricht bei mir zu Hause! Die Preise für den Unterricht bei Ihnen / bei Dir zu Hause hängen von der jeweiligen Entfernung ab!  

 

Die Preise für den Gesangsworkshop variieren - diese bitte auch anfragen!