Online-Unterricht per Skype, Zoom oder Telegram

Gesangsunterricht und Sprechertraining auf Mallorca – singen und selbstbewusster werden auch im Urlaub im Workshop

Gesangsworkshops & Gesangsunterricht auf Mallorca für Groß und Klein im Urlaub, oder bei Euch zu Hause! Kommt Ihr zu mir, arbeiten wir viel an der frischen Luft. Unterricht in der idyllischen Natur von Mallorca, in einem wunderschönen Garten bringt Entspannung und gute Laune.

 

Gesangslehrerin mit langjähriger Bühnenerfahrung

Du hast keine Lust auf stupiden, ausschließlich klassischen Gesangsunterricht? Dann bist Du bei mir genau richtig! Als professionelle Sängerin vermittle ich Dir mein Können aus meiner langjährigen Bühnenerfahrung mit viel Spaß und sehr abwechslungsreichem Unterricht.

 

Wie du bei mir im Gesangsunterricht singen lernst

Bei mir lernst Du, die Scheu vor der eigenen Stimme zu verlieren, Deine Stimme zu akzeptieren und sie perfekt einzusetzen. Ob nur für Dich alleine, für Parties oder auch für die Bühne. Wir machen nicht nur stupide Gesangsübungen, wir arbeiten mit dem Mikrofon, auf Wunsch gibt es Performancetraining,

 

Kopfstimme trainieren

Einsatz von Percussion usw. Ich helfe Dir beim Finden zweiter Stimmen, und wir trainieren Deine Kopfstimme.

 

Bruststimme trainieren

Natürlich gibt es bei mir auch Atemübungen und klassische Einsing- und Gesangsübungen zum trainieren der Bruststimme. Aber Du erlernst auch Songs, singst zum Playback, und wir holen das Beste aus Dir raus. Mit mir als Coach finden wir genau die Lieder, die zu Dir passen!

Online-Unterricht per Skype, Zoom oder Telegram

Sprechertraining für angehende Redner oder Sprecher

Du bist in einer Coach-Ausbildung oder musst generell oft vor Leuten sprechen? Du möchtest Yoga-Lehrerin werden oder gibst anderen Unterricht? Wenn du mit deiner Sprechstimme überzeugen möchtest, helfe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Sprecherin und Rednerin. Viele Menschen kommen auch deswegen zu mir, da sie einfach selbstbewusster werden möchten und beruflich und privat sicherer auftreten möchten.

Du hast ein Vorsprechen bei einer Schauspielschule? Dann melde dich gerne bei mir und lasse dich unterstützen! 

Wie ich dich als Gesangslehrerin weiter bringe –auch im Urlaub

Wenn ich Dir einen Song als Hausaufgabe aufgebe, der Dir nicht so gut gefällt, dann wird Dich genau das weiter nach vorne bringen.

Wenn Du Deine Komfortzone verlässt und somit eine neue Herausforderung angehst, macht Dich das stark! Du erfährst Erfolgserlebnisse, was Dein Selbstbewusstsein fördert und Dir zu einem sicheren Auftreten verhilft - 

nicht nur auf der Bühne! Du kannst unsere Zusammenarbeit auch als eine Art Coaching für den Alltag sehen.

 

Castingvorbereitung und Castingbegleitung

Ich mache auch Castingvorbereitung und Castingbegleitung! Vielleicht möchtest Du bei einem TV-Casting mitmachen oder Du hast ein Vorsingen für eine Aufnahmeprüfung! Ich helfe Dir als Gesangscoach mit meiner Erfahrung! Ich kenne Deine Ängste und begleite Dich schrittweise auf Deinem Weg!

 

Gesangsunterricht für Kinder

Durch diverse Schulprojekte und musikalischer Früherziehung habe ich auch Erfahrung mit kleinen Schülern.

Gesangsunterricht ist für Kinder ab 6 Jahren bei mir möglich. Spielerisch und mit viel Bewegung erleben die Kinder einen Unterricht, der ihnen Spaß macht! 

Der Unterricht kann bei mir zu Hause stattfinden, ich komme aber auch ins Haus.


Gesangsworkshop mit Unterrichtseinheiten auch mal am Strand


Ich leite auch Gesangsworkshops für Gruppen ab 6 Personen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. Das Arbeiten in der Gruppe bei einem Workshop ist sehr abwechslungsreich. Man lernt mit und von den anderen Teilnehmern und erfährt natürlich auch immer wieder kleine Einzelunterrichtsphasen.

 

Ob Gesangsworkshop oder Einzelunterricht - wenn Du eine Gesangslehrerin suchst, die Dich locker und mit Humor, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit Deinen Zielen etwas näher bringt, dann melde Dich gerne bei mir! Wenn Du gerne zu zweit oder dritt singen möchtest, ist das kein Problem!


Online Gesangscoaching - online Gesangsunterricht

 

Du bist zu weit weg oder zu busy? 

Kein Problem, ich biete Online Gesangsunterricht an per Skype, Zoom usw. Auch online ist der Unterricht für zwei Personen gleichzeitig möglich, wenn du Geld sparen möchtest.

 


Lerne singen in meinem Gesangsunterricht und spreche vorab unverbindlich mit mir

Meine Qualifikationen haben Dich überzeugt und Du willst nun, dass ich Dir das Singen beibringe? Dann verliere keine Zeit und buche Dich in meinem unkonventionellen und dennoch effektiven Gesangsunterricht ein. Ich bin sicher, dass wir zusammen viel Spaß haben werden. Klicke dazu nur auf Kontakt!