Traurednerin & Sängerin für Eure freie Trauung in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Limburg, Koblenz, Mallorca........ und überall!

Eine freie Trauung mit Live-Gesang zu untermalen, ist romantisch und emotional. 

Die Braut schreitet zu Ihrem Liebsten, alle Augen sind auf sie gerichtet, und das Ganze wird mit einem wunderschönen Lied begleitet. Die Tränen kullern bei den Gästen und ganz sicher auch bei ihm. Diese Momente sind für mich unbeschreiblich... Und Euch wird dieses tiefe Gefühl Eurer Liebe immer in Erinnerung bleiben...

Im Standesamt wird schon mal eine CD gestartet. Bitte denkt bei einer freien Trauung darüber nicht nach. Eure Zeremonie verdient emotionale und rührende Momente. Und die kann man mit live gesungenen Worten am Schönsten unterstreichen...

Haltet bitte Taschentücher für Euch und Eure Gäste bereit... Und gerne auch für mich...

Bei der Liederauswahl helfe ich Euch gerne!

Ich habe viele schöne Hochzeitslieder im Programm. Wunschlieder studiere ich gerne für Euch ein...

In der Regel wählt man drei Songs.

Das macht Eure Trauung abwechslungsreich und spannend. 

Für Euch und auch für Eure Gäste...